_
 

 

 
Home   Lichtbildvorträge Wir über uns Leuchttürme Impressum  
 
 

Nach Xaver

Am nächsten Morgen wollte wegen der winzigen "Wadenbeisserwellen" keiner mehr mit aufs Wasser kommen. Zu meinem Glück und Hao´s Pech viel ihr Weihnachtseinkauf leider ins "Wasser". So konnte sie ein paar schöne Bilder machen, von einem Morgen mit gutem Licht, winzigen Wellen aber viel Surfspass. Den Unterschied zum Xaver Tag kann man leicht beschreiben: Bei Xaver kam ich auf ca. 10 Surfs, am Tag danach auf gefühlte 100 Surfs. Es muss also keineswegs immer das Extreme sein.... Optimal wäre allerdings eine Mischung aus beiden Tagen.... Allein war ich trotzdem nicht auf dem Wasser...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
     

 

 

 

 
home