_____
 

 

 
Home   Lichtbildvorträge Wir über uns Leuchttürme Impressum  
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  
 
 


Sponsoren

Ich freue mich, meinen Sponsoren an dieser Stelle danken zu können. Qualitativ und funktionell geniale Ausrüstung habe ich von Kokatat, Zegul, KANU OUT- DOOR, Hilleberg, Ortlieb, Werner mit SystemX, Lettmann, Wavecrest, Geobuchhandlung Kiel, Horst Gadermann und Flat Earth Sails mit Kari Tek gestellt bekommen.

 

 

Ich bin sehr glücklich darüber, die beste Paddelbekleidung tragen zu dürfen. Mein Trockenanzug Expedition hält mich in Frühling, Herbst und Winter perfekt trocken. Die Tropos Paddeljacken Blast und Full Blast sowie die Swift Dry Pants sind meine erste Wahl, wenn es wärmer wird.

______________________________________________________________

 

Der Greenland T wurde mir von Zegul zur Verfügung gestellt. Ich freue mich sehr, mit dem schnittigen Boot mein beginnenden Grönlandrolltechniken zu verfeinern!

_________________________________________________________________

 

Werner Paddles mit System X vielen Dank für die genialen und super leichten Paddel (Ikelos, Cyprus, Shuna , Sho Gun für den richtigen Bums beim Touren- und Brandungspaddeln.

__________________________________________________________________

 

Das Staika und das Soulo sind klasse Zelte. Leicht und funktionell bieten sie Platz für Ausrüstung und Bewohner, egal was für ein Wetter herrscht und ob wir wandern oder paddeln. Das Soulo habe ich bei Solotouren dabei, wenn Gewicht und maximale Stabilität eine Rolle spielen.Das Staika wenn wir zu zweit sind und es hart auf hart kommt.

________________________________________________________________________

 

Ich danke Raimund Bulczak von KANU OUT DOOR für die Bereitstellung von Kokatatausrüstung, wie z.B. des Drago Rossi und der KWARK Unterschicht sowie einigen Kleinteilen

_________________________________________________________________________

Ich danke der Firma Ortlieb für die zahlreichen wasserdichten Säcke, Fototaschen und Rucksäcke. Sie halten meine Ausrüstung absolut wasserdicht in allen erdenklichen Situationen.

_________________________________________________________________________

Ich danke Jörg Rostock von Wavecrest für die Bereitstellung des spritzigen Prospector 16 Canadiers von Wenonah und den schönen und funktionellen Holzpaddeln von Grey Owl und Mitchell.

______________________________________________________________________

___

Mein Dank geht an die Lettmann Familie für das Bereitstellen eines Black Light Greenland Paddels!

__________________________________________________________________

Ich danke Horst Gadermann für die Bereitstellung von Ausrüstungsgegenständen und das Testen von Material und nicht zuletzt seiner logistischen Hilfe!

____________________________________________________________________

Danke and Mick und Geoff von Flat Earth Sails / Kari Tek für die Bereitstellung der Segel!

____________________________________________________________________

 

Ich danke Reinhard Kummer und Barbara Christl von der Geobuchhandlung Kiel für die Bereitstellung der Schweden Landkarten.

 

 

 

 

 

 

 
 

 

   
   

 

 

 

 

 

 

 

 
     

 

 
home