_
 

 

 
Home   Lichtbildvorträge Wir über uns Leuchttürme Impressum  
 
 

Anatomie einer Kerze

In der letzten Zeit bekam ich einige Mails, die fragten warum bei liquidmedicne so wenig los ist. Nun es waren die "Knochen". Zwar sitze ich schon wieder im Kajak, beim Brandungspaddeln bin ich aber noch eine Zeit lang Zuschauer. Es ist nicht ganz leicht, die anderen dabei zu beobachten, Spass in der Welle zu haben. Basti war auch mit dabei, ist aber nicht auf den Bildern, weil er vorher auf dem Wasser war, als ich Eike und ihn gefilmt habe. Die Fotos entstanden am Ende der Session, als nur noch Eike auf dem Wasser war. Gerade am Ende kammen aber ab und zu ein paar bessere Wellen rein wie diese schönen 1... Meter Brecher. Das Weissenhauswellen auch wenn sie klein sind durchaus Kraft haben, zeigt Eikes Kerze in einem Boot, dass sich eigentlich nicht so toll zum Brandungspaddeln eignet, weil es nicht besonders wendig ist, dafür aber wegen dem niedrigen Bugvolumen super kerzt. Eike meinte später: "Ich hatte Bodenkontakt während der Kerze ". Nur ein kleiner Lackabplatzer am Bug war später auf dem Kajak zu sehen, was für eine gute Bootsqualität spricht...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
     

 

 

 

 
home