___
 

 

 
Home   Lichtbildvorträge Wir über uns Leuchttürme Impressum  
 
 

Erste Herbstwellen im Oktober

Nachdem wir Sonnatg wegen der schlechten Wellen nur zu einem langen Spaziergang an der Ostsee kamen, sah es Dienstag deutlich besser aus. Der Nordwestwind sorgte für kleine aber feine Wellchen an einem meiner Lieblingsplätze. Leider gibts nur Bilder von der Boardcam, da ich allein unterwegs war, rechnet man die Wellenreiter auf dem Wasser mal nicht dazu. Außerdem bekommt die Go Pro Cam immer Probleme mit Kondenswasser, das sich genau auf der inneren Linse absetzt und so die Bilder milchig und verschwommen aussehen lässt. Aber besser als nix...

Im sidesurf muss man sich im Megatron Kajak wegen seines flachen Bodens deutlich weiter hinauslehenen als im Seekajak um in der Ballance zu bleiben...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
     

 

 

 

 

 
home