_
 

 

 
Home   Lichtbildvorträge Wir über uns Leuchttürme Impressum  
 
 

Xaver

Zwar hat der Orkan Xaver mit 5 Meter hohen Wellen die westliche Ostsee gut umgerührt, doch paddeln ging, wenn auch nur in der "Chicken Variante" unter teilweiser Windabdeckeung und in einer gemäßigten Wellenzone. Auch Norbert wagte eine Runde, davon sind aber irgendwie keine Fotos entstanden. Da Eike sich nicht traute, wegen der "potentiellen Bruchgefahr" sein eigenes nagelneues Boot zu nehmen, sitzen alle Paddler im organgen P&H Hammer. Eike hat zum Paddelachmittag ein kleines Filmchen auf seine Internetseite gestellt . (und ein paar Kratzer gab es doch.....) Die Bilder stammen von Eike (www.balticsurge.de) und mir.

Deutlich mehr Spass als wir hatten andere Wasserstraßennutzer - wie war das noch mit Wegerecht :-) ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
     

 

 

 

 
home