___
 

 

 
Home   Lichtbildvorträge Wir über uns Leuchttürme Impressum  
 
 

Delphin, Surfen bis zum Sonnenuntergang

An einem Freitag konnten Hao und ich uns schwer entscheiden, ob wir um 1900 Uhr noch an die Ostsee fahren. Ein paar kleine Wellen waren angesagt. Lohnt sich das? Wird Freitags alles voll Wellenreiter sein, was das Kajakfahren unmöglich macht? Egal. Draußen ist es allemal besser, als zu Hause am TV zu sitzen.

Skeptische Blicke ob des komischen Kajakfahrers kommen von den Wellenreitern... Zum Glück sind nur 3-4 vor Ort und genug Platz für alle am Spot.

Die netten kleinen Wellchen liefen dann bis zum Sonnenuntergang, den wir mit Blick auf das Wasser nach der Surfsession genossen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
     

 

 

 
home