_
 

 

 
Home   Lichtbildvorträge Wir über uns Leuchttürme Impressum  
 
 

Black Light Lettmann und Hammer P&H

Jochen Lettmann war so frei, mir ein Lettmann Black Light Paddel zum testen zu stellen :-) Ein erster Test erfolgte auf dem heimischen Teich, allerdings im P&H Hammer. So bin ich mit der ungleichen Kombi eine Weile rumgerollert. Erstes Fazit. Das Paddel ist unglaublich leicht, präzise und sehr steif. 10 Minuten davon habe ich mich mal auf Bilder konzentriert. Zum reinen Rumrollern a la "Greenland style" gibt es allerdings bessere Boote. Das war aber zu erwarten. Dafür war ich Vorgestern mit dem Hammer das erste Mal in der Brandung. Nun weiss ich was seine Bestimmung ist. Davon gibt es aber keine Bilder weil ich die Go Pro zu Hause vergessen hatte... aber Heute ist nicht aller Tage Abend...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
     

 

 

 

 
home