_
 

 

 
Home   Lichtbildvorträge Wir über uns Leuchttürme Impressum  
 
 

Freyas Vortrag - Husum Hafen - Westerhever am Morgen

In Husum besuchte ich Freyas Premierenvortrag über ihre Umrundung des Kontinentes !!! Südamerika. Die unglaublichen Geschichten, die sie dabei gesammelt hat, sollte sich jeder Paddler einmal live anhören. Lebensgefahr an Kap Horn und in der Pocaroca Tidenwelle, unzählige Tierbegegenungen mit Walen, Seehunden, Delphinen, Blaufußtölpeln, ...Landschaftsreize von den kalten Fjorden bis hin zu karibischen Palmeninseln oder brauner Wattenmeersoße.... Absolut lohnenswert.

Da ich noch keine guten Fotos vom Westerhever Leuchtturm hatte, dachte ich bei der Gelegenheit sollte man einen Versuch wagen, also klingelte um 330 Uhr der Wecker. Nicht ganz umsonst:

Einen kurzen Blick in den Husumer Hafen gabs auch

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
     

 

 

 

 
home