_
 

 

 
Home   Lichtbildvorträge Wir über uns Leuchttürme Impressum  
 
 

Fotokurs für Kajaker / 3 Tage auf der dänsichen Insel Møn

Ihr wollt bessere Paddelbilder von Euren Reisen mit nach Hause bringen? Ich zeige Euch in einem dreitägigem Workshop Tips und Tricks, wie man seine Erinnerugen besser auf den Chip bannen kann.

Auf der dänischen Insel Mønm, die eine liebliche und eine raue Seite zugleich zeigen kann, veranstalte ich in Zusammenarbeit mit dem Seekajakreiseanbieter Club Aktiv einen Fotokurs für Paddler. Ein Teil der Zeit wird dabei der Anwendung der Action Fotografie gewidmet, aber ebenso der Frage nach dem richtigen Licht und Bildschnitt bei den Themen Landschaft, Porträt, Details und Lagerleben. Wie bringe ich mein Zelt zum Leuchten? Wo ist die beste Perspektive für meine Actionkamera? Wann und wo finden wir das beste Licht für Landschaftdbilder? Wie positioniere ich einen Paddler im Bild? Wie kann ich meine Mitpaddler porträtieren? Das sind nur einige Themen, die besprochen und geübt werden sollen.


Im Sommer sind zwei Termine im Zusammenhang mit dem Seekajakcamp Møn im Angebot: Sa 18.07 - Sa 25.07.2015 und Sa 25.07 - Sa 01.08.2015


Der Fotokurs findet dabei jeweils in den ersten drei Tagen des Seekajakcamps statt, so dass man in den restlichen Tagen seine neu erworbenen Fähigkeiten sogleich an der wundervollen Küste der Kreidefelsen von Møn anweden kann.
Konkrete Infos und Buchungen zum Kurs findet Ihr auf der Seite von Club Aktiv.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
     

 

 

 

 
home