____
 

 

 
Home Shop Lichtbildvorträge Wir über uns Leuchttürme Impressum  
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  
 
 

Neujahrspaddeln in der Region Klittmöller Teil II

Klittmöller das nordeuropäische Hawei der Windsurfer und Wellenreiter empfing uns zunächst mit kleinerem Swell, der sich perfekt zum Warmpaddeln eignete.

Während Carsten noch seine Erkältung auskurieret sind Basti die Wellen zu klein. Er paddelt lieber eine Tour nach Hanstholm. Cahthrin und ich haben aber viel Spass und bemerken, dass die Wellen gar nicht soooo klein sind. Hao fängt das bunte Treiben digital ein.

Wellen ohne Wind sind eine echte Wohltat, weil man sich viel mehr auf das Surfen konzenrtieren kann und beim Rausfahren wieder entspannt.

 

 

 

 

 

 

 
     

 

 
home