_
 

 

 
Home   Lichtbildvorträge Wir über uns Leuchttürme Impressum  
 
 

Baybyboom auf der Düne

Die ersten Kegelrobbenbabys wurden schon im November geboren. Einige Nachzügler waren bei unserem Besuch auf der Düne jedoch erst ein paar Tage alt. Ein eindringliches Erlebnis, sich die Kleinen live angucken zu können!

Das Kindchenschema wirkt. Oder nicht? Süüüüüß!

Diese ist schon so dick geworden, dass sie bald "platzt ". Beste Vorausetzungen für das kommende Leben einer Kegelrobbe.

Das Kleine ist wohl nur ein paar Tage alt und muss noch ein wenig von der Mutter gepäppelt werden.

Hier gibts was zu lachen! (Bild von Hao)

Sand im Auge? Kein Problem!

Niedliche Pfotenflossen

Groß trifft Klein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wIR
     

 

 

 

 
home