____
 

 

 
Home Shop Lichtbildvorträge Wir über uns Leuchttürme Impressum  
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  
 
 

Buch: Sea Kayaking Rough Waters


 

englisch

Helicona Press für $19.95 US unter

www.helipress.com online zu bestellen.

 

Das Buch besticht schon auf den ersten Blick mit den aus meiner Sicht besten Seekajakfotos der letzten Jahre. Ein echter Augenschmaus auf dem Cover der sich auch im Buch weiter fortsetzt.

Der Inhalt bezieht sich laut Autor auf den fortgeschrittenen Seakayaker. Warum hier dann breit erklärt wird was Boot, Paddel und Trockenanzug ist, ist mir nicht klar und passt nicht ganz zum gewählten Anspruch. Doch auch fortgeschrittene Paddler finden Interessante Passagen. Generell ist esw eher ein Buch, dass sich wie viele andere auch eher der Gesamtheit dem Seekajakfahren widmet und auch sehr gut erklärt. Wie bei vielen Büchern gibt es auch hier für den Erfahrenen Kajaker den einen oder anderen neuen Trick. Die Bilder und Skizzen sind erster Klasse und für visuelle Menschen schon allein einen Erwerb des Buches Wert. Leider nur in englisch.

Ein prima Buch das motiviert!

 

 

 
     


 

 
home