____
 

 

 
Home Shop Lichtbildvorträge Wir über uns Leuchttürme Impressum  
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  
 
 

Toronto, Canada

Nachdem ich ein paar Tage in der Stadt festgesessen habe, wollte ich unbedigngt mal wieder paddeln. Die einzige Möglichkeit in unmittelbarer Nähe war, die Millionenstadt einmal vom Wasser aus zu erkunden. Dazu bietet sich eine Umrundung der vorgelagerten Sandinsel an. Natürlich musste ich einen kleinen Abstecher zu einem Leuchtturm mit dem Namen Sandspit machen. Die Ausleihe des Bootes war teuer. Aber dafür bekam ich einen nagelneuen P&H PE Capella zu leihen, was mir sehr genehm war. Nur igendetwas stimmte mit dem Paddel nicht, bis ich merkte, dass es ungedreht war....

Es ist schon irgendwie faszinierend vor den Wolkenkratzerwänden der Metropole zu paddeln.

Ourigger scheinen hier sehr populär.

Nicht ganz so schön wie sein Name "Sandspit"

 

 
     


 

 
home