____
 

 

 
Home Shop Lichtbildvorträge Wir über uns Leuchttürme Impressum  
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  
 
 

Kajaksurfing Westermarkelsdorf im Januar

Um 3 Uhr schrecke ich hoch aus dem Schlaf. Was war das? Der Wind jault klagend um unser Haus. Die Dachpfannen klappern und Gegenstände fliegen mit gepolter die Treppen seitlich vom Haus hinunter. Das ist das Zeichen für den nächsten Morgen. Ich drehe mich gemütlich um und schnarche noch eine Runde. Ein Traum, ja ein Traum, denn auf Grund meiner dämlichen Verletzung kann ich immernoch nicht paddeln.

Meine Freunde jedoch kennen kein Erbarmen und wollen trotzdem zum Kajaksurfen an die Ostsee fahren. Wie wäre es da mit einem Fotoreporter am Strand? Da ich gerade einen Telekonverter gekauft habe, der alles um das 1,4 Fache vergrößert bin ich natürlich auch interessiert daran, dass Teil mal auf Herz und Nieren zu prüfen und erkläre mich bereit am Strand zu stehen. Aber nun genug von meinem Gejammer. Die Aufmerksamkeit gebührt den Protagonisten die da wären:

Cathrin

Carsten:

und natürlich Basti:

Boote sind auch haufenweise dabei. Bastis Capella, zwei Wildwasserboote und mein Surf Frosch.

Mehr zu diesem Tag gibt es im nächsten Post.

 

 

 

 

 

 

 
     


 

 
home